cheers auf euch! 

wir sind jonas & basti die 2 dudes hinter NOAH.

 

kurz zu uns: jonas arbeitet aktuell in der gastrovertriebsleitung für einen großen energydrink hersteller & basti hat seinen eigenen weinhandel.

 

wie bei vielen projekten haben wir uns eines abends lange am weinglas festgehalten. wir beide hatten immer wieder berufliche schnittpunkte an denen wir zusammen gearbeitet haben. an diesem einen abend hat sich das ganze 'verknotet' & die ersten umrisse unserer idee eigenen nachhaltigen wein zu verkaufen war geboren.

 

wir sind beide keine winzer, aber leben beide vom (wein-)genuss & den möchten wir mit unseren NOAH Weinen teilen. dazu haben wir für unsere ersten beiden weine zwei sympatische demeter partnerwinzer gefunden, stefan bietighöfer & vincent eymann. zusammen haben wir die weine cuvéetiert, salopp gesagt zusammengemischt bis es uns geschmeckt hat. das ergebnis davon ist nun auf der flasche. wir wollen weine, die nachhaltig von charakterköpfen erzeugt wurden, unseren persönlichen geschmack entsprechen & vor allem unkomplizierten trinkfluss bieten. das fachgelaber muss nicht immer sein.

 

wenn wir einfach entspannt mit freunden eine oder ein paar flaschen teilen möchten, dann ist NOAH für uns die erste wahl. komm mit auf unsere kleine reise, wir bauen hier unsere arche & haben noch platz an board. 

 

cheers euer jonas & basti

 

 

unsere roadmap, was steht an

 

q4/2021 faq's für die webseite
2021/2022 preview neues projekt

2021/2022 release party (konnte bisher nicht stattfinden)